Hier entsteht ein kleines Archiv von allem was ich noch so von Hells-Gate finde :)

 

Ersteinmal gibt es den Veteranentreff - ein Gästebuch wo man auch ruhig mal Anekdoten zum Besten geben kann ... oder eben auch nur einfach mal einen Gruß.

 

Weiterhin  findet ihr hier die komplette Chronik von Hells-Gate bis kurz nach meiner Abdankung und Übergabe an Kosh.

 

Dann versuche ich die Homepage noch einmal zu restaurieren damit man darin etwas blättern kann ...

 

In der Galerie sammel ich noch so viele Bilder zusammen wie ich finden kann.

 

Und ganz besonders witzig - hier auch unser altes Forum! Das gibt es noch, ist etwas verspamt - und die Grafiken passen momentan auch noch nicht. Aber noch da :)

 

Leider habe ich nicht mehr sonderlich viele Screenshots - also AUFRUF!!! Wer von euch noch schöne / lustige (was auch immer) Screenshots aus den HG-Zeiten hat ... her damit! Schickt sie an webmaster_at_ohanaonline.de und ich ferkel das hier mit rein :)

Besucherzähler ... wir zählen auf jeden!